iPad runtergefallen währen Protection plan....

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Apple anerkennt Sturzschäden nicht als Garantieschäden und ich denke, eine Delle wird als Sturzschaden gesehen. Wie willst Du eine Delle sonst erklären? Wenn Du ein heiles iPad möchtest, sind leider 250,90 € fällig. Wenn außer der Delle wirklich nichts weiteres ist, würd ich es so lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von revolverheld
30.08.2012, 16:20

Das weiß ich....deshalb ist die frage ob ich jetzt Sage das z.b. Die home Taste nicht mehr immer reagiert oder das das Akku nicht mehr so lange hält,damit ich en "neues" bekomme...

0

Das geht leider nicht. Die sehen das sofort. Hab es mal mit meinem Macbook probiert und der wusste direkt was passiert war....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?