iPad reseten mit cydia neu installieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dein Gerät über die Einstellungen wiederherstellst aber einen Jailbreak hast ist es ganz normal das du in Bootloop kommst. Jetzt musst du dein Gerät in DFU bringen und anschließend in iTunes wiederherstellen. Danach kannst du es mit Pangu erneut Jailbreaken.

anscheinend weißt du nicht, dass sich das iPad nicht selbst entjailbreaken kann. es lauft in einer Endlosschleife, weil der Jailbreak ja untethered ist. du musst mit itunes über einen PC dein iPad wiederherstellen. Doch dann wird ein Jailbreak unter der aktuellen Ios Version nicht möglich sein.

Wenn man das gerät wiederherstellt ist der Jailbreak weg. Es läuft in der entlosschleife auch bootloop gennant da über die Einstellungen urrücksetzten mit Jailbreak nicht funktioniert. Momentan kann man alle iOS Versionen Jailbreaken auch 7.1 - 7.1.2

0

Was möchtest Du wissen?