iPad reagiert zeitverzögert: Ist es zu alt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mit 7 Jahren hast du es mega lang. Heutige Apps brauchen viel mehr Leistung. Dass ist normal dass du mit der Zeit Ruckler. Ich habe zuhause auch noch zwei 4 Jährige und die laufen eigentlich noch ganz gut. Aber gewisse Anwendungen laufen darauf auch nicht mehr. Das einfachste wäre ein neues zu kaufen. Weil wie gesagt für ein Tablet sind Sieben Jahre fast unerreichbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balooney
15.08.2016, 22:05

Aber wie kommt es denn das es lange Zeit mit den gleichen Apps ging und jetzt ohne Grund stocken sie plötzlich?

0
Kommentar von Fclerli
16.08.2016, 06:07

Die Komponenten vom iPad sind Verschleiss Teile. Auch das iPad Pro wird in ein paar Jahren stocken. Auch mein Mini stockt bereits. Ganz genau weiss ich das auch nicht.

0

Ja das kommt von dem Alter. Selbst wenn du noch ein altes iOS hast wird  das mit der Zeit auch immer langsamer ( ich habe ein iPad Air mit iOS 8 welches jetzt spürbar langsamer ist als das gleiche iPad mit den gleichen Apps und auch iOS 8 vor einem Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?