IPad pro oder IPad? Nutzt ihr Dinge wie den Apple pencil?

1 Antwort

Preislich ist das iPad 2017 für 399 attraktiver wenn du top Technik willst nimm das Pro

Passt das iPad Air 1. Generation Smart Cover auf das neue iPad 9,7?

Ich habe ein smartcover für das iPad Air 1. Generation. Passt dieses auf das neue iPad in der 9,7 Zoll-Variante (nicht das pro)?

...zur Frage

Lohnt es sich noch, das Apple iPad Air 2 zu kaufen?

Hallo!

Vor wenigen Tagen kam das neue Apple iPad Pro raus, das Apple iPad Air 2 kostet mittlerweile noch 430 €.

Wird es erfahrungsgemäß in baldiger Zukunft noch günstiger bzw. lohnt sich der Kauf noch?

Oder sollte ich lieber warten, bis das iPad Air 3 raus kommt? (ein Release-Datum ist mir derzeit nicht bekannt und so lange möchte ich auch nicht mehr warten..)

Oder sollte ich mir jetzt das vorige Modell des iPad Air kaufen?

...zur Frage

Ipad,Ipad pro,Ipad air ist alles gleich?

Ich hätte eine Frage an alle Apple Nutzer. Ich möchte mir ein Ipad kaufen, dabei ist mir aufgefallen das es ein normales Ipad , ein Ipad pro und ein Ipad Air gibt. Ich wollte erstmal fragen ,ob es alles das selbe ist oder es Veränderung gibt in den verschiedenen Modellen.

Das zweite ist ob es diesen "Ipad pen/pencil" also dieser Zeichenstift nur für das Ipad pro gibt oder auch möglich ist mit diesen Stift auf einen zb Ipad oder Ipad Air zu benutzen.

schon mal danke für alle antworten.

...zur Frage

Lohnt sich ein Apple Pencil für ein Ipad Pro mit 9,7 Zoll?

Guten Tag,

Ich wollte mir bald ein Ipad pro mit 128 GB zulegen. Ich bin aber grade am überlegen ob es sich lohnt einen Apple Pencil für den 9,7 Zoller zu holen. Die größere variante vom Ipad, ist mir zu groß. Lohnt es sich das Apple Pencil für das Ipad pro 9,7 Zoll oder ist das zu klein um ordentlich zu schreiben? Ich würde gerne das Ipad für die Schule benutzen, ich bin kein Designer oder Sonstiges.

...zur Frage

Apple Pencil bei iPad Pro so flutschig, was tun?

Hello zusammen, ich arbeite seit einer Zeit mit dem Apple Pencil am IPad Pro, leider flutscht der auf dem Display unglaublich hin und her und ich habe absolut keinen Griff. Weiß jemand, ob man da was machen kann um mehr griff reinzubekommen? Mit einer Art Folie oder so?

Wäre sehr dankbar für Tipps Danke!

...zur Frage

iPad Pro 9.7 oder iPad Air 2?

Hallo,
ich habe bald Geburtstag und dann ist ja auch noch Weihnachten, und ich habe überlegt mir ein iPad zu kaufen. Allerdings weiß ich nicht welches ich nehmen soll, ich muss mich zwischen dem iPad Air 2, welches ja schon etwas älter ist, oder dem iPad Pro 9.7 entscheiden.

Also meine Punkte für das iPad Air 2 sind:
-Günstiger
-Immer noch gut

Und meine Punkte für das iPad Pro 9.7 sind:
-vier Lautsprecher daher deutlich bessere Sound
-ist neuer und wird länger updates erhalten
-ich kann den Apple Pencil verwenden
-schnellerer Prozessor

Ich würde mit dem iPad sehr gerne Fotos bearbeiten. Deshalb weiß ich nicht, ob das Air 2 damit komplett klar kommt. Und der Apple Pencil wäre sehr schön zu haben und ich würde ihn definitiv benutzen, allerdings ist er kein "Must Have". Da ich allerdings gerne Zeichen und ein paar Freunde mit dem Stift auch handschriftlich Notizen schreiben, und der Stift beim Bild bearbeiten hilfreich sein kann, kann ich mich nicht entscheiden. Da ich auf der anderen Seite auch nicht zu viel Geld ausgeben will.

Ich hoffen ihr könnt mit weiter helfen.
Danke ich Voraus,
Nick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?