iPad Pro knackt?

4 Antworten

Hallo MagischeMiesmus,

erstmal tut es mir leid, das du gleich so enttäuscht wurdest. :-(

Du kannst es probieren und die iPads zu Apple bringen, aber hier kann ich dir keine Versprechungen machen, dass sie die iPads annehmen werden, da du diese ja bei uns gekauft hast. Allerdings kannst du auch einfach den beigelegten Retourenschein mit der Ergänzung 'Defekt' ausfüllen.

Falls es zu Problemen und Fragen kommen sollte, wende dich gerne an mich.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Naja ich weiß nicht ob du dich nicht eher zur Telekom wenden solltest! Obwohl bei den Heuchlern würde ich sagen, dass die dir irgendwas andrehen werden. Also das beste wäre erstmal den Apple-Store anrufen und dort frage, was du machen sollst!

geh erstmal zu telekom den die tauschen grad alles mit verpackung und so apple tauscht nur das gerät und dann nimmt der anbieter das gerät nicht mehr

iPhone 7 Problem: Displays gehen Schwarz nach dem Auswechseln?

Hallo, ich hab hier ein sehr unangenehmes Problem. Nachdem ich bei meinem iPhone 7 das Display auswechsle, kommt ein Blackscreen. Man hört und sieht alles noch. Da ich das Handy leider nicht mehr ausschalten konnte (hab die Tastenkombination vergessen gehabt) habe ich leider den Batteriestecker abgezogen und nun war das Display ''tot''. Das Handy funktioniert aber noch und wird am Laptop angezeigt.

Ich habe das Handy als defekt gekauft, mit den Anmerkungen ''Display ging beim Reparieren kaputt''. Da ist also anscheinend ein größeres Problem. Was könnte das sein? Lohnt es sich das zu reparieren oder ist es eher Schrott?

...zur Frage

Hallo ich möchte Display Gläser für ipad und iPhone nach Deutschland holen. (auf den displays steht eigentlich nicht Apple drauf). Meint ihr das wäre illegal?

...zur Frage

Apple Pencil und iPad 2018?

Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat das IPad 2018 gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Jetzt wollte ich mir zusätzlich nich den Apple Pencil kaufen. Meine Frage ist jedoch, erkennt mein iPad 2018 die verschiedenen Druckstufen des Stiftes? Also zeichnet mein IPad 2018 die Linie dicker wenn ich mit dem Apple Pencil stärker auf das Display drücke und dünner wenn ich nicht so starken Druck ausübe? Da der Stift ja auch kein Schnäppchen ist, wollte ich, mich bevor ich ihn mir anschaffe, noch einmal fragen.

...zur Frage

welches iPad, 2017 oder mini4?

Hallo,

Aus berfulichen Gründen muss ich mir ein iPad anschaffen. Dieses sollte möglichst viel Speicher haben (128GB) und sollte nicht zu viel kosten.

Nachdem ich mich jetzt nach längerer Überlegung für das iPad "2017" mit 128Gb entschieden habe, da für mich z.B. ein iPad Pro nicht in Frage kommt, und ich die meinsten Angebote mit derzeit cs. 430 bis 450 Euro sehr verlockend finde, bin ich jetzt heute (blöderweise?) auf folgendes Angeot gestoßen:

https://www.notebooksbilliger.de/apple+ipad+mini+4+128gb+wifi+gold+eu

Nun meine Frage. Die unterschiede der beiden iPads (Prozessor und Größe) kenne ich. Nur...lohnt es sich bei diesem Angebot zuzuschlagen? Ich brauche es vorallem für Textbearbeitung etc. aber auch um mal etwas auf Amazon Prime zu schauen. Da es wie gesagt für berufliche Gründe ist, möchte ich recht flexibel sein und somit keinen Laptop ec. kaufen, auch kein anderes Tablet.

Merkt man den Unterschied der beiden iPads? ist 7.9 Zoll zu klein? Was meint ihr?

Danke für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Staubkörner UNTERM Ipad Display!

Ich hab schon seit längerem ganz viele kleine staubkörner unter dem display meines ipads. Das stört mich total, denn man sieht sie wenn das display an ist und wenn es aus ist. (Siehe bild) Mir ist mein ipad schonmal runtergefallen und da hab ich es zu einem händler in meiner stadt gegben der mir nur das display austauschen sollte, weil mir apple reperaturen zu teuer sind. Das ist jetzt zwar schon länger her, aber könnte ich das doch iregendwie kostenlos umgetauscht bekommen z.B. bei Apple?

...zur Frage

Wo kann ich mein Ipad reparieren lassen?

Mein Ipad ist mir runtergefallen und im Display sind nun große Risse. Wo kann ich es reparieren lassen? Geht das im Apple store? Beziehungsweise wie viel ca kostet es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?