iPad Pro Display reparieren - wo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die beste Adresse wäre der Apple Support! Besonders wenn du am Ende Original Ersatzteile bekommen möchtest, würde ich auch nirgends anders hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am sinnvollsten ist da der Apple Support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beim Applestore sind immer relativ hilfsbereit was das angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heiko114
12.03.2016, 05:12

Ich hab zwar das Gefühl, dass du wirklich weisst, wovon du sprichst und dich auch gut auskennst, insbesondere da deine erste Antwort (bevor sie bearbeitet wurde) lautete: "Bei Ikea für 20€". Dennoch bedanke ich mich und verzichte auf deinen "äußerst hilfreichen" Rat. Amen.

0
Kommentar von ma9rtin
12.03.2016, 07:46

Also mein kaputtes iPad Display wurde gratis ausgetauscht☺️

0

Was möchtest Du wissen?