IPad Pro Cellular + Surfstick?

1 Antwort

Also mit der SIM meines Vofo-SuSti ging das!

Ist ja letztlich auch nur eine Datenkarte!

Hot-spot auf iPad ohne Wi-Fi cellular?

Die Frage ist etwas länger, oben wohl etwas unverständlich ausgeschrieben.

Also: Ich überlege seit längerem mir ein iPad pro plus Apple pencil fürs Zeichnen zuzulegen. Ich bin eigentlich kein großer Apple-Fan, besitze dementsprechend auch kein iPhone.

Ist es mir trotzdem möglich auf einem iPad mit meinem Handy einen Hotsport einzurichten? Und wenn ja, geht das nur wenn ich dieses Wi-Fi cellular dazukaufe? Oder bedeutet das bloß dass ich dann eine eigene SIM-Karte für das iPad nutzen könnte? Bin etwas verwirrt.

(Man man man für Alles muss man extra bezahlen xD)

...zur Frage

Ipad mit Prepaid Sim karte?

Kann man das ipad Cellular auch mit einer Prepaid sim betreiben, oder braucht es dazu den speziellen tablet tarif?

...zur Frage

internet usb-stick ohne vertrag, funktioniert das wirklich?

Hat jemand Erfahrung damit? In der Beschreibung bei Budget z.N. steht:"

Ohne Abo und  mit einem einfachen USB Stick und einer Mobile SIM-Karte ins Internet."

?

...zur Frage

Muss in ein iPad Cellular eine Nano Sim Karte oder kann man das iPad auch ohne benutzen?

danke!

...zur Frage

Internetzugang auf Macbook oder Ipad ohne Wlan Stick möglich?

Hallo, ich frage mich gerade ob es eine Möglichkeit gibt, irgendwie für eine Nacht Internet Zugang auf mein Ipad oder Macbook zu bekommen ohne einen Wlan Zugang oder einen WLAN Stick. Gibt es vielleicht eine möglichkeit etwas zu seinem Handy vertrag zuzubuchen um per Hotspot ins Internet zu kommen ?

Es geht darum das ich heute ausnahmsweise auf einem Marktplatz Nachwache machen muss mit einem Kollegen und wir unhaumlich gerne während dessen einen Livestream gucken würden. Ein livestream der ca 3 Stunden geht würde denke ich massig Datenvolumen aufbrauchen daher wäre das auch nicht ideal.

...zur Frage

Kann ich mit meinem iPad SMS versenden?

Ich habe ein iPad mini 2 Cellular.

Zur Zeit kann ich nur über iMessage mit meinem iPhone versenden.

Aber im iPad ist eine Karte mit SMS-Flat drin. Daher möchte ich diese auch nutzen.

Kann ich meine Sim-Karte zum versenden der SMS verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?