Ipad Pro 2020 mit 128 oder 256GB?

2 Antworten

Kommt halt drauf an, wofür Dus benutzen wirst.

Für die Schule reichen 128GB mehr als dicke. Ich bezweifle aber stark, dass es dabei bleibt.

Ein anderes Beispiel: Eine Stunde Netflix braucht etwa 3GB. Selbstverständlich nur, wenn Du es auf dem Gerät speicherst.

Danke für die schnelle Antwort! Ich will größtenteils auf dem Gerät schreiben etc. Was meinst du genau damit, dass du bezweifelst, dass es dabei belibt? :D

0
@GigantMaupo

Dass es kein Schulgerät bleibt. Am Ende wirst Du es mit Spielen und Videos zuballern.

0
@FlockeFindet

Nein, dieses Gerät ist wirklich ausschließlich für die Schule gedacht. Spiele sollen dort keinen Platz finden :D

0
@GigantMaupo

Letztenendes kann es mir ja egal sein^^ Ich bezweifle stark, dass Du das Ding mit Schulzeug voll bekommst. Gerade Mitschriften ziehen Speicher im KB Bereich.

0
@FlockeFindet

Ja das denke ich auch, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Hilfe :D

1

128gb und dann für den Rest iCloud

Ist für Schulsachen sicherlich auch praktisch

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit über 5 Jahren Apple und OnePlus Nutzer

Was möchtest Du wissen?