iPad Pro 2020 kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

„Normales“ iPad 47%
iPad Pro 2020 26%
iPad Air 21%
Anderes iPad Pro 5%

7 Antworten

iPad Air

Das Air ist die beste Wahl.

Da das iPad 8. Gen ein nicht laminiertes Display hat, geringen Standardspeicher, dicke Ränder, Lightning, den Apple Pencil 1 und schlechte Lautsprecher würde ich dieses nicht nehmen.

Beim Pro ist wiederum der Preis ein Problem. Dieses ist einfach zu teuer und hat sehr viele Features die dir nicht nutzen werden wie z.B. LIDAR, Weitwinkelkamera, etc. Dazu kommt noch, dass Anfang nächsten Jahres ein neues Pro mit deutlich besserem Display erscheinen soll.

Das Air ist die beste Wahl. Es hat den neusten Prozessor, USB-C, sehr gutes Display, Stereo Lautsprecher, ewigen software support, etc. Dazu ist es noch 200€ billiger als das Pro.

iPad Pro 2020

Ich habe ein iPad 7. Generation und würde mir wenn ich studieren oder es aus sonst einem Grund mehr brauchen würde ein iPad Pro mit Apple Pencil kaufen. (Außerdem ist das Glas des normalen iPads mit einem Abstand auf dem Display sodass es nachgibt wenn du drauf drückst und es hat ein ganz anderes Gefühl, beim iPad Pro ist es zusammen und es ist wie beim Handy das Gefühl.)

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dem was du beschreibst ist das Air am sinnvollsten. Vor allem soll bald ein iPad Pro mit Mini LED Display erscheinen und dann wäre man schon etwas dumm jetzt noch ein Pro zu nehmen.

1
iPad Pro 2020

Ich würde alleine wegen des Punktes: Filme schauen, schon das Pro nehmen. Ist natürlich meine persönliche Meinung aber Filme schauen sich auf einem großen Bildschirm einfach besser

iPad Air

Das Neue wäre wohl gut für dich, großes display für Filme und fürs zeichnen und für Musik sollte es auch reichen. Außerdem... das iPad Pro ist dafür wohl viel zu teurer und das normale hat eben fette Ränder

iPad Pro 2020

Wenn du zeichnen willst auf jeden Fall das I Pad Pro. Ich nutze das beruflich seit 5 Jahren.

Hab mir dieses Jahr ein neues gekauft und bin super zufrieden.

Man kann auf jedem iPad malen und solange man nicht die geringere Latenz durch die 120Hz will, ist das Pro unnötig. Da lohnt sich da Air deutlich mehr.

0

Was möchtest Du wissen?