IPad Pro 2020 jetzt noch kaufen?

6 Antworten

Eig. Kommen die wenn man die vergangenheit betrachtet aller 2 Jahre. Aber es könnte sein das Apple die neuen Ipads mit dem neuen A14 Chip ausrüsten will... Aber bestätigt ist nichts. Und ich fände es sinnlos wegen einem Tablet noch ein Viertel Jahr zu warten ohne zu wissen ob denn noch was kommt oder nicht... Kauf dir lieber jetzt eins. Die Ipad Pros werden nicht schlechter nur weil es irgendwann bessere Geräte gibt. Also ist es egal. Die haben jetzt schon genügend Power zum schneiden von Videos, bildbeabeitung usw. Also musst du nicht nen viertel Jahr auf ein vielleicht kommendes ipad pro warten.

Ich kann damit sogar Wii-Spiele in 4K 30 FPS emulieren, also genug Power hat es :D

0

Es ist sehr gut möglich, dass Apple seinen neuen M1 Chip verbaut, was schon für das neue iPad sprechen würde. Allerdings kommt das frühestens im September 2021. Das ganze ist also weniger eine frage des was sich mehr lohnt, sondern mehr wie lange du noch warten möchtest?

Die Gerüchte sagen das Anfang nächsten Jahres eins kommt.

Würde sagen so in 4 / 5 Monaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Die werden meiner Einschätzung nach Mitte/Ende 2021 kommen... Kauf dir jetzt eins, die sind auch nächstes und übernächstes und überübernachstes Jahr noch gut.

Die nächste Generation kommt erst in 10 bis 12 Monate.

Willst Du wirklich so lange warten?

Das aktuelle reicht für die nächsten 5 bis 7 Jahre, so leistungsfähig sind die schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?