iPad Pro 12.9 2017 oder älteres Modell...oder doch das 10.5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du gern zeichnest nimm das große 12,9 Zoll. Dass das Apple Penzel beim 10,5 pro nicht funktionieren sollte ist mir nicht bekannt. Unterschied zu den neuen Modell wird extrem unterschiedlich nicht sein. Wenn du dir die ganzen Apple Produkte mal an kuckst sind dazwischen nicht solche Unterschiede dass man sagen könnte das Modell davor war schlecht! Oder würdest du sagen das iPhone 5 S im Gegensatz zum iPhone 7 ist schlecht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GIVNI
22.07.2017, 09:18

Naja die neuen Pro Modelle haben zum Vorgänger 4 Kerne mehr & eine Generation neuer 🤔

0

Was meinst du mit alten iPad Pro? Das iPad Pro 10,5 Zoll kommt bzw. ist doch gerade erst auf den Markt gekommen? Oder verwechselt du es mit den "Normalen" iPads. Die hatten ja auch diese große. 

Da würde z.B. der Stift von Apple nicht funktionieren. Sry wenn ich jetzt daneben liege. 

Ich habe übrigens ein iPad Pro 9,7 Zoll und bin bestens zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?