iPad Pro 10.5 in 2019?

3 Antworten

Guten Tag vonwietersheim,

für deine Anspürche genügt die ältere Variante.

Die schnellere CPU wird sich beim verarbeiten von Dokumenten kaum bemerkbar machen.

Ich persönlich würde den Aufpreis nicht zahlen. Macht in meinen Augen keinen Sinn.

Mit freundlichen Grüßen,

Xeon814

Beide sind sicherlich gut. Mein Sohn hat auch eines.

Das Problem bei Apple ist, das sie nur ein Jahr Garantie geben.

(Gewärhleistung 2 Jahre) Aber nach einem Jahr muss man nachweisen, ds ein Fehler Herstellebedingt ist. Unmöglich.

Das weis Apple auch.

Jedes Aldi Gerät bietet 3 Jahre Garantie.

Es gibt sehr gute Tablets für 200 Euro.

Sinnvoll ist ein retina Display.

Mario

Ich gebe auf meine Geräte gut acht sprich musste mich nie auf die Garantie verlassen oder mich ärgern, da sie bei mir nicht kaputt gehen. Apple Produkte sind bei mir auch nie einfach so kaputt gegangen, mein 7 Jahren alter iPod Touch würde theoretisch immernoch funktionieren. Nein, ich bin der Überzeugung, dass es für 200€ keine guten Tablets gibt wenn man sich Mal etwas damit auseinander gesetzt hat. Das sage ich auch nicht, weil ich ein Verfechter von Apple bin, ich nutze seit Jahren nur Android Smartphones. Aber bei Tablets ist Apple leider konkurrenzlos, das sieht man ja auch am Marktanteil. Es gibt einfach keine guten (Android) Tablets für 200€, jedenfalls wenn man nicht total naiv ist. Das liegt am Betriebssystem selbst, da Apple aufgrund des eigenen OS viel mehr aus den Geräten machen kann und diese deswegen Jahre über Jahre gut laufen und an der Hardware, die für diesen Preis verbaut wird, alte, schwache Prozessoren, kleine Displays etc. und keine Unterstützung von einem Pencil. Da hat man in 3 Jahren keinen Spaß mehr und ich möchte das Tablet sehr lange nutzen. Für Android gibt es auch so gut wie keine guten, ausgereiften Produktivität-Apps. Mir ist es bewusst, dass so eine Anschaffung sehr sehr sehr viel Geld ist, aber sie rendiert sich bis auf ca. 150€ in meinem Fall und ich möchte in 5 Jahren das Gerät noch nutzen und meine Augen durch 120hz entlasten. Ich mag Android aber bei Tablets gibt es nichts gutes. Vielleicht das Galaxy Tab S6 aber da sind wir wieder bei 600€, und da bietet Apple wieder viel mehr für den Preis.

Du kannst doch entscheiden, ob du telefonieren willst oder den Wettbewerb "wer hat das tollste..."

Ich verstehe die Antwort nicht, ich hatte mir eine Meinung zu den oben genannten Geräten erhofft.