iPad Pro + Apple Pencil oder Wacom Cintiq 13HD?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wer fürs Cintiq 13HD hab selber eines seit kurzem und bin komplett zufrieden damit! :D

Falls du jez schonProgramme in aussiecht hast, oder sogar verwendest kann es sein das sie vielleicht mit dem iPad nicht kompatibel sind >-< ich würds also eher mal aus der Perspektive betrachten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mit beiden nicht so die Erfahrungswärte - aber hälst du von einem cintiq compagnion? Das ist nämlich ein stand-alone tablet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WhosThere 19.08.2016, 17:55

Mein Budget liegt bei rund 750-800€. Und beim Companion will ich mindestens einen i5 drin haben, das ist dann weit aus dem Budget :/

0

Was möchtest Du wissen?