ipad prepaid karte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ein Smartphone mit Hotspot-Funktion hast, ist es einfacher, diesen zu benutzen für die paar Mal, wo du ohne WLan ins Internet gehst. So mache ich es mit meinem Ipad Air

ah! gute idee! daran habe ich gar nicht gedacht! ja, über mein iphone kann ich bestimmt einen hotspot einrichten.

0

Für WLAN braucht man keine Karte, oder irre ich mich da? Glaube nicht. Wenn du ohne WLAN ins Net möchtest, geht das über ein anderes Handy, das als Hotspot dient.

er/sie fragt ja auch nach einer Prepaid, wenn er/sie nicht per WLAN ins Internet geht

0

ja, schon klar, dass man für wlan keine karte benötigt ;) danke trotzdem

0