iPad: PowerPoint Präsentation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar geht das. Gibt sogar Adapter auf HDMI, sodass du einen Beamer direkt an dein iPad anschließen kannst.

Klar. Funktioniert auch auf jedem Smartphone. Die Einstellung hat man meistens schon auf dem Handy

Wie kann ich vom IPad, eine Power Point Präsentation abspielen?

Guten Abend,

Ich habe bald Berufsschule und möchte auf meinem IPad, die Präsentationen mit PowerPoint erstellen. Leider weiß ich nicht wie man das IPad mit einem Windows PC verbinden kann und so die Präsentation abspielen kann. Und ob die Präsentation noch die gleich Qualität, wie auf dem IPad hat.

Daher habe ich folgende Fragen: Benötige ich dafür ein USB Stick oder reicht ein Kabel aus ?

Und wie kann man die Präsentation rüberspielen auf den PC?

...zur Frage

Wird die Prezi Präsentation im Edu Enjoy/Pro Angebot öffentlich gestellt?

Hallo! Ich möchte eine Präsentation erstellen, mir ist es dabei wichtig, dass sie danach NICHT öffentlich gestellt wird. Leider sind die Angaben auf der Seite selbst nicht wirklich aufschlussreich. Vielleicht hat jemand von euch eine Antwort.

Wenn ich als Student das Edu Enjoy Programm nutze, wird die Präsentation dann öffentlich gestellt? Ich musste den Namen meiner Hochschule eingeben usw. deshalb kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen, da ich ja mit der ganz freien "Freemium"-Version die gleichen Bedingungen hätte (dass die Präsentation danach öffentlich gestellt wird usw.)

Weiß jemand etwas dazu?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man OpenOffice Präsentationen mit PowerPoint öffnen?

Hallo! Wir sollen eine Präsentation oder ein Plakat über ein bestimmtes Thema, dass mit den USA zu tun hat vorstellen. Die Schule hat leider nur PowerPoint2010 auf den PCs. Da es mir aber zu teuer ist und ich mit OpenOffice besser arbeiten kann würde ich diese Präsentation lieber mit OpenOffice erstellen, aber dann in der Schule mit PowerPoint vorstellen(Da wir OpenOffice dort nicht downloaden dürfen). Ich weiß aber leider nicht wie ich die Präsentation dann mit PowerPoint öffnen soll und wollte deswegen hier mal fragen, ob man die Datei dann irgendwie umwandeln kann oder so. Danke im vorraus

LG Crank5 aka. Crank4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?