iPad öffnet keine Apps mehr, was soll ich tun?

2 Antworten

Ausschalten, Einschalten. Da ich jeden Abend das iPad ausschalte, morgens an, gibt es nicht das Problem.

Kann man iPhone Apps auf dem iPad in Querformat starten?

Gibt es eine Möglichkeit eine iPhone App auf dem iPad um 90 grad zu drehen und das iPad so im Querformat vor sich zu haben?

...zur Frage

App programmieren auf dem IPad/Handy?

Hey kennt jemand eine App oder Website wo man Apps erstellen kann?

...zur Frage

Passwortabfrage auch für bereits gekaufte Apps im AppStore?

Hallo, ich habe ein iPad Air 2 mit iOS 11 und versuche gerade über die „Einschränkungen“ das iPad so zu konfigurieren, dass man für jeden Download aus dem AppStore, auch für bereits gekaufte Apps (iCloud Symbol) entweder ein Passwort oder einen Code eingeben muss. Ich habe es schon über die Einschränkungen versucht mit den Passworteinstellungen sowie mal ausprobiert das generelle installieren von Apps zu verbieten, aber dann ist der komplette AppStore weg. Der AppStore soll aber nicht komplett entfernt werden, sondern er soll ja weiterhin zum stöbern da sein. Sollte jedoch eine App, egal ob kostenlos oder bereits gekauft installiert werden, soll dies erst nach der Passworteingabe geschehen. Ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

App Store zeigt keine Updates mehr an

Hallo,

Seit ca. zwei Wochen zeigt der App Store auf meinem iPad keine Updates mehr an. Man sieht zwar die rote Zahl am Store-Icon, aber wenn man den App Store öffnet sind angeblich "Alle Apps auf den neusten Stand". Habe inzwischen schon 70 Updates und ich muss immer die Apps manuell Updaten.

Mein Gerät: iPad 2 iOS 6

Vielen Dank im voraus für die Antworten.

Liebe Grüße MegaNerd

...zur Frage

Apple ID Apps löschen

Wenn ich im App Store auf gekaufte Artikel gehe habe ich hunderte Apps die ich seit Jahren habe. Kann ich die irgendwie löschen ? Manche Apps wurden vom iPad aus gelöscht und fand die Apps (mit dem iCloud Zeichen ) wieder bei den gekauften. wie kann ich die von den gekauften artikel entfernen ?

...zur Frage

Wie deinstalliert man Apps vom iPad Air 2?

Moin, haben heute das iPad Air 2 in der Schule bekommen und nun habe ich ein Problem: Ich kann keine Apps deinstallieren. Die App ist definitiv nicht von Apple vorinstalliert und in den Einstellungen -> Allgemein -> Einschränkungen habe ich auch schon reingeschaut. Leider ist aber auch da das Feld für "Apps löschen" ausgegraut und somit nicht anschaltbar (Bildanhang).

Ich habe schon ein bisschen im Internet rumgeschaut und es gibt eine Anwendung, mit der man Apps wohl von einem Mac aus löschen kann. Ich besitze nur kein Mac.

Hat jemand eine Ahnung, was zu tun ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?