Ipad Oder eher Samsung Tablet?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das Sansum-Tablet klemmt oft, und ist bei der Wettervorsage nie Zuversichtlich, di Einstellungen sind auch nicht gut, aber man kann in guter Qualität darauf spielen.    

Trotzdem Empfehle ich dir das I-Pad. Das ist mir 5mal hingeflogen und hält noch. Es hat auch schon die Spider-App (einen riss am Touchscreeen) und man kann es da trotzdem noch fehlerfrei bedienen! Beim Samsung-Tablet ist die stelle mit dem Riss dann ,taub,.

Das einzig schade am I-Pad ist, das es bei vielen (7-15) Internet spielen, hin und wieer abstürtzt oder klemmt.

Kurz gefasst: I-PAd :P

LG NerdForever

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
123Pyrofire 05.03.2016, 14:00

Samsung kann überhaupt nichts dafür das dass Wetter falsch vorhergesagt wird.

0

Ipad, ist leichter zu bedienen und langfristig gesehen wesentlich Problemfreier. Ich habe mein's seit 3 Jahren und hatte noch nie ein Problem, Fehler oder sons was.
Lg Amy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir eher ein iPad empfehlen. Du kommst besser damit klar und einfach zu bedienen. Außerdem ist die Technik ausgereifter. Bei Android gibt es oft Abstürze,technische Fehler, Gefahr von Viren, was  bei Apple nicht der Fall ist.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wieder zu wenig Informationen.

Lieblings System ?
Vorlieben ?
Freiheit ?
Schutz ?
Stabilität ?
Updates?

Zu wenig Infos. Das führt das du nur Meinungen bekommst von Leuten die (behaupten) das jeweilige Produkt sei gut. Wenn du das System dann nicht magst dann hast du die * Karte gezogen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Incredible234 05.03.2016, 10:54

Komisch Andere Konnten Mir Von Beiden Anbietern Die Vor und Nachteile Erklären. Tja Kann halt nicht jeder ;D

0
Applwind 05.03.2016, 10:55

Wie gesagt bringt nichts wenn du es dann nicht magst.

LG

0
Incredible234 05.03.2016, 10:57

Ja und was ist mit apple

0
Applwind 05.03.2016, 11:01

Was soll damit sein?

LG

0

Vor der Entscheidung stand ich auch vor kurzem. Beide haben ihre Vorteile. Ich habe mich dann für das Samsung Tab S2 entschieden, weil ich Android OS einfach viel bequemer finde und es keinen iTunes-Zwang gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es geht hier eher um deinen Geschmack

Mir persönlich gefällt das iPad da es trotz des hohen Preises auch viele Vorteile hat und außerdem haben wir hier zuhause 3 iPads und alle sind schon lang über die Garantie hinaus. Von einem Kollegen hab ich nur gehört ( er behandelt seine Geräte gut ) das trotzdem sein Samsung gerät nach ein paar Monaten technische Fehler hatte :/ also ich finde iPad ist die bessere Wahl .

Muss aber jeder selber wissen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze seit Jahren meine Ipads, hab schon viele Generationen probiert. Daher kann ich dir nur sagen, ich hatte mit Ipads noch nie Probleme, kann also eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir zum Ipad air 2 raten wenn du was günstiges haben willst. Sonst Ipad Pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Incredible234 05.03.2016, 10:40

ok und wie ist das I pad air

0
DickerOnkelPups 05.03.2016, 10:56

Google einfach mal.. Das Ipad air ist eigentlich schon ein HighEnd Tablet.

0
Retch 05.03.2016, 11:07

Das iPad air 1 reicht auch. Das iPad Pro ist reine Geld Verschwendung.

0

Ich kann iPad wirklich empfehlen. Die neuen Samsung Tabs sind auch gut, die alten waren Müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Ipad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?