IPad oder doch Laptop?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das würde ich so auf keinen Fall sagen, was dein Bruder da sagt.
Pauschalisieren hift da nicht.
Es kommt vorallem darauf an was du damit machen willst und wie viel Geld du hast.
Wenn du nur Youtube schauen willst, Twitter, Insta usw. reicht ein gutes Tablet schon aus.
Für Office arbeiten wie PowerPoint Präsis, Aufsätze schreiben, natürlich auch Yt etc. und ggf. bissel zocken dann würde ich eher einen ca. 700-900€ Laptop/Ultrabook kaufen.
Also: Was willst du mit dem Gerät machen?
Wie viel willst du ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschbaumhilfe
16.05.2016, 21:35

ich habe 500€ zur Verfügung und interessiere mich für das Schreiben, Youtube und Minecraft.

0
Kommentar von IchKannsHalt2
16.05.2016, 21:37

dann ganz klar ein laptop.

0

Ich würde dir definitiv einen Laptop empfehlen. Man bekommt definitiv leistungsfähigere Windowsgeräte als IPads zum gleichen Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschbaumhilfe
16.05.2016, 21:31

Aber sind die dann nicht schneller veraltet und stocken?

0
Kommentar von Andyplayer1
16.05.2016, 21:50

Nein IPads veraltern schneller

0

Laptop
IPads veralten auch schnell. Die werden zwar lange unterstützt werden aber nach ein paar Jahren schon schrecklich langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laptops halten länger und veraltern nicht so schnell.
Dein Bruder hat keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?