Ipad muss abkühlen bevor es wieder benutzt werden kann?

3 Antworten

Wenn die Hardware deines iPads solche gravierenden Probleme hat, sollte man schnellstens zum nächstgelegenen Apple-Store gehen und die Angelegenheit prüfen lassen. Dort wird das Problem am schnellsten behoben …

Das muss mal zum Apple-Service. Das ist ein bekannter fehler. Das iPad sollte nur abkühlen müssen, wenn es ein paar Stunden im Hochsommer in der Sonne lag - so dass man es kaum noch anfassen kann.

kann ich das auch einfach beim media Markt abgeben und ie schicken das dan ein weißt du das weil die bieten ja immer an das einzuschicken

0

Welche Apps laufen da im Hintergrund. Ev. Dutzende. Navigationapps, Internetdienste etc. erhitzen das Gerät auch wenn sie nur im Hintergrund laufen.

So zerstört man jedes Gerät.

Immer jede App sofort beenden, wenn sie nicht mehr gebraucht wird, schon auch den Accu.

Was möchtest Du wissen?