ipad möglichkeit nachrichten auf handy zu senden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja - mit der App Yuilop kannst du kostenlos SMSen an alle Handys schicken ... die müssen noch nicht einmal ein Smartphone sein ... allerdings benötigst du dazu eine Datenverbindung (Wlan oder 3G) ...

Weitere Vorteile: Yuilop ist auch im Ausland kostenlos ... die Gegenseite benötigt kein Yuilop ... auch du kannst SMSen in Yuilop erhalten ...

http://yuilop.com/de/

chantali1234 01.04.2012, 13:32

aber hier steht das man dort seine handynummer eingeben muss?

0
Charly555 01.04.2012, 17:38
@chantali1234

Das gilt lediglich zur Registrierung ... du gibst einmal deine Handynummer ein und bekommst einen Freischaltungscode auf dein Handy per SMS ... danach kannst du dir eine "Rufnummer" aussuchen, über die du bei Yuilop erreichbar bist ... danach brauchst du deine Handynummer oder dein Handy nicht mehr ...

0

Wenn das Handy ein iPhone ist, geht es mit der Nachrichten-App.

Was möchtest Du wissen?