Ipad mit quf wandertag nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm es mit (kann wirklich ssseeehhhhrrr lw werden, so eine 2 h Zugfahrt), aber pass' gut darauf auf- es wär' z.B. gut, wenn du eine eigene kleine Tasche dafür hättest. Und wenn (wie du unten schreibst) alle deine Freunde eins mitnehmen, wieso nicht du ?

du wirst doch wohl noch einen tag lang ohne ipad aushalten.. dann beschäftige dich im zug halt mit was anderem, unterhalte dich mit jmd oder so. am ende verlierst du dein geliebtes ipad noch oder es geht kaputt, da solltest dus lieber daheim lassen

wenn ihr 2 std fahrt, dann nehms mit, weil dann kannst du ja auch mit deinen freunden musik hören :) pass aber gut darauf auf! viel spaß morgen :)

Nein, sollst du nicht. Entweder du nutzt das Ding um nicht mit anderen zu kommunizieren oder du nutzt es, um damit (vielleicht insgeheim) bei anderen an zu geben. Beides ist nicht Sinn eines Wandertages...

Meine freunde nehmen es ja auch alle mit deswegen

0
@Esmaticxs

Und wenn alle von der Brücke springen machst du das auch? Nur weil deine Freunde das machen, ist es doch nicht gut.

0

Was möchtest Du wissen?