iPad mit pencil benutzen?

5 Antworten

Kauf doch einfach ein neueres ipad welches mit dem Apple Pencil 1. Gen kompatibel ist

Das ja das Problem . Hab nt genug Geld dafür ...

0
@Unicornrainb345

Sorry. Aber dann kauf dir doch das Tab S6 lite. Das sollte wohl fürs Budget drinnen sein. Und da ist schon ein Stift mit inbegriffen. Denn es bringt nichts ein uraltes Tablet zu kaufen was du spätestens in 2 Jahren eh in die Tonne kloppen kannst! Außerdem ist es jetzt schon der Anfang das 4. Jahres für das Ipad. Da sollte man das eig. Nicht mehr nutzen da es wahrscheinlich schon viel zu alt ist!

0
@Unicornrainb345

Sorry aber dann kannst du keins kaufen wenn du das geld nicht hast. Und die können es nicht von dir verlangen wenn du das geld nicht aufbringen kannst. Das müssen sie dir eins leihen... Ich würde wünschen das wir ein Ipad nutzen müssen... Da weile müssen wir noch fragen ob wir es überhaupt nutzen dürfen...

1

Wenn der Apple Pencil nicht kompatibel mit dem iPad ist, das du dir gekauft hast, dann wird der Stift wohl nicht funktionieren, da das Gerät den Pencil nicht unterstützt.

Wenn man der Stift mit dem iPad nicht kompatibel ist, dann geht der Stift auch nicht.

Was möchtest Du wissen?