iPad mini welche Farbe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

das hängt ganz davon ab was du mit dem iPad vorhast. Das schwarze ist gut wenn man viel mit Bildern, Filme und Spiele macht. Das weiße ist eher gut wenn man viel mit Texten und und Grafiken arbeitet sowie diesen eher für den Einsatz im geschäftlichen Bereich sucht.

Das Weiße sieht auch etwas edler aus ...

ich würde lieber weiss nehmen denn das sieht edel aus und schwarz nur langweilig, aber letzten endes liegt die entscheidung bei dir :D

Also ich bin schwarz Fan! Bei meinem iPad mini (es ist schwarz) hätte ich doch lieber das weiße, denn Kratzer sind so schnell darauf zusehen :(

Also wenn du das iPad auch mal ohne Hülle nutzen willst, nimm lieber das weiße!

Nimm das, das dir besser gefällt. Dreck kannst du ja abwischen und für alles andere gibt es Hüllen und ähnliches. Ich habe ein schwarzes iPad und ein schwarzes iPhone und habe keine Probleme.

kobolt564 02.03.2013, 10:26

Vielen Dank für Die Schnelle Hilfe

0

Ich hab ein iPad und iPhone in weiss und wenn es ein bisschen schmutzig ist macht das nichts dann wisch ich es ab ;-)

Auf dem schwarzen sieht man jedes Staubkorn kann man ja aber auch abwischen.

Weiss finde ich schöner.

kobolt564 02.03.2013, 10:16

Vielen Dank für die schnelle Antwort

0

Was möchtest Du wissen?