ipad mini startet nicht mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal anderes Kabel. Oder steck das Kabel mal an den Rechner. Ev. ist auch nur der Ladestecker defekt. Dabei das Lighningkabel immer wieder abstecken vom iPad, den bei Spannungsfehler schaltet sich der Überspannungsschutz des Lighningsteckers ein. Lässt nur beim Abstecken abschalten.

Hey, das einzige was mir immer Hilft bei meinem iPhone ,ist den Lock und den Home Button GENAU gleichzeitig (als wenn du ein Screenshot machen wolltest für ca. 10 sec fest zu halten dann geht es normalerweise wieder an! Ich hoffe es klappt und bitte schreib als Kommentar ob es geklappt hat oder nicht ;D Viel Glück und Liebe Geüße Jeremy

Das ist es ja,ich kenne mich damit relativ gut ausb aber selbst ich weiss nicht weiter,nein es hat nicht geklappt

0
@iAds09

Lass den kleinen Mini mal ruhen. Danach springt dein iPad wieder an. Danach versuchst du es mit dem Trick von Jeremy.

0

Was möchtest Du wissen?