IPad mini, Probleme mit mail

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fehlermeldung deutet daraufhin, dass die IMAP Verbindung zu Deinem Email-Konto nicht korrekt konfiguriert ist, ggf. gibt es ein Passwort-Problem oder ein Problem mit der sicheren/verschlüsselten Verbindung zum Server.

Da Du aber selbst schreibst, nicht viel Erfahrung mit dem Thema zu haben, kann ich Dir nur empfehlen, mal die FAQ der Telekom zur Konfiguration einer IMAP-Verbindung genau durchzuarbeiten und Punkt für Punkt zu prüfen. Ggf. mal Kontakt mit der Hotline aufnehmen.

Alternativ kannst DU auch das Postfach als POP3/SMTP konfigurieren, aber damit verlierst Du die Vorteile der IMAP-Anbindung.

Als Applekunde hast du die kostenlose iCloudmail, die du mit deiner Apple-ID benutzen kannst. Alle anderen Emailanbieter, ausgenommen Gmail, sind Schrott und führen immer zu Ausfällen. Die iCloudmail erfüllt höchsten Datenschutz. Neuerdings kommt Apple selbst nicht mehr an deine Daten und andere erst recht nicht.

Sorry, aber das ist einfach nur dämliches Fanboy-Geschwafel.

Auch ich benutze gerne die Apple Geräte, aber das ist schlichtweg unqualifiziert.

Es gibt jede Menge guter und verlässlicher Email-Anbieter, und Gmail anzupreisen - na ja.

0

Windows Live Mail Fehler

Hi Leute, ich habe ein Problem mit Windows Live Mail. Sonst hat alles immer geklappt, aber seit heute zeigt der mir das hier an:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Kerstin gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.

Server: 'popmail.t-online.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F Protokoll: POP3 Port: 110 Secure (SSL): Nein

...zur Frage

Apple iMessage gleichzeitig über 2 Apple Geräte verwenden?

Moin, meine Frage: Ein Mann hat ein iPad und ein iPad Mini. Das iPad und das iPad Mini sind beide mit der selben Apple ID angemeldet und registriert. Bekommt das iPad eine Nachricht wird diese dann auch auf das iPad Mini gesendet? Und was ist wenn ich vom iPad Mini eine iMessage Nachricht schicke, kann ich die im Verlauf dann auch aufm iPad sehen?

Hoffe ihr versteht meine frage, danke für die Antworten

...zur Frage

Mac-Mail: Wieso kann ich E-mails empfangen aber nicht versenden?

Hallo,

ich habe vor kurzem ein neues Kabelmodem erhalten und daran eine Fritzbox für WLAN angschlossen. Vorher hatte ich nur die Fritzbox von 1und1. Seitdem funktioniert das Mac-Standard Programm "Mail" nicht mehr richtig. Ich empfange zwar alle emails, kann allerdings keine versenden. Folgender Fehler tritt dann auf:

Die Adresse „xxxxxxxxx@gmx.de“ des Absenders wurde vom Server „mail.gmx.net“ nicht akzeptiert.

Wählen Sie unten aus der Liste einen anderen Server für ausgehende E-Mails oder klicken Sie auf „Später versuchen“, um die E-Mail in Ihrem Ausgangsfach zu lassen, bis sie gesendet werden kann.

Kann mir einer helfen? Die Support Seite von Apple brachte ich mich nicht weiter...

...zur Frage

Kann ich mit dem iPad auch ohne Sim. Karte E-Mails verschicken?

Guten Tag :)) ich habe das iPad von Bekannten in die Hände gedrückt bekommen, da das E-Mail verschicken nicht funktioniert! Die Sim Karte wurde entfernt,.. Emails können empfangen werden aber nicht gesendet werden,... Bin um jede Art von Antwort dankbar,..

MfG Lina

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Entwurf E-Mail mit GMX beliebig oft versenden?

Wie kann ich mit GMX, eine E-mail aus einem beliebigen Ordner z.B. dem Entwurf Ordner, immer wieder an verschiedene Adressen versenden, denn sobald ich die E-Mail einmalg versende wird sie aus dem jeweiligen Ordner Entfernt, und in den Ordner: "Gesendet" verlegt, vonwo ich nicht weiß wie ich den Betreff und die Adresse ändern kann um sie erneut zu versenden. Könnte ich evt. die Funktion umleiten verwenden? Und wenn ja, wie ändere ich durch Umleitung den Betreff?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?