iPad mini ohne retina display?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf besser mit Retina Display es lohnt sich wirklich da die Grafik besser ist ich hab zwar kein iPad Mini ohne Retina ich hab aber mal im Laden gesehen und ich hab's irgendwie pixelig in errinerung ich hab aber ein ipad 4 Mit Retina Display und das ist wirklich besser
Ich rate dir echt denn mit Retina Display

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPad Mini ohne retina ist vom Prozessor so wir das ipad2 Und das iPad Mini mit retina ist so gut wie das iPad Air (5) Daher würde ich sagen das sich das ohne retina nicht lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da liegen Welten dazwischen, und da du auf dem ipad viele Videos und Fotos anschauen wirst rate ich dir zur retina Version, hab selbst des Mini retina und erfreue mich immernoch an der brillianz des Displays

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Retina-Display hat halt eine viel bessere Grafik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Retina heißt dass man mit dem bloßen Auge keine Pixel erkennen kann, NIXDA BESSERE GRAFIK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?