iPad Mini lohnt sich?!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich finde es lohnt sich total! Ich habe bereits eins, die grösse ist perfekt zum surfen, spielen, filme schauen, usw. Und ich finde man merkt so auch gar nicht das es kein retina display hat:)

ist sicher ein tolles tablet, wie das ipad halt nur kleiner nachteil ist halt der preis, ansonsten vorteile sind die zuverlässigkeit und geschwindigkeit von ios

Ist die Frage im Vergleich zu was?

Ich finde das iPad Mini echt interessant, kann mir aber jedoch nicht vorstellen, es zu kaufen. Ich habe das normale iPad 2 und finde diese Grösse ideal zum surfen im Internet (Nachrichten lesen etc.) oder Podcasts drauf zu schauen. Kleiner dürfte es dafür nicht sein, sonst müsste man laufend zoomen.

Also, wie schon richtig geraten, im Vergleich zum iPad 2, bzw. 3. Ich meine, dass 3er ist ja jetzt auch raus gekommen, von daher bin ich am überlegen, ob ich mir das iPad 3 oder das iPad Mini kaufen soll.....

0
@Maxefax2012

Jetzt ist ja auch schon das 4er draußen. Aber wenn du wegen Geld kein Problem hat->iPad 4!! In die Hosentasche passen nämlich beide leider nicht...

0

Bin auch am überlegen, denk schon, denn Spiele, Filme usw. bocken sich bestimmt, aber 329€ sind nicht wenig...

genau den Gedanken habe ich auch im Moment.. Braucht man es überhaupt? Lohnt sich der Kauf?

0
@Maxefax2012

BRAUCHEN tust dus nicht... aber der Kauf lohnt sich meiner Meinung nach schon. Geh einfach mal zu Media Markt, Expert... und lass dich dort beraten bzw. teste es da mal in puncto Größe...

0

Ich würde mir persönlich ein großes Kaufen da kann man doch besser Filme oder Games Zocken ka guck doch mal bei Saturn die haben da doch meist welche stehen zum testen.

MFG

Ich würde dann einfach mal in ein Apple Store gehen hier in Köln.

Hmmm, meinst du denn, es lohnt sich?

0
@Maxefax2012

Ich perlönlich würde mir eins von Samsung holen weil ich selber ein Samsung Handy habe und voll und ganz zu frieden bin.

0

vorteile es ist handlicher und der prozessor ist ebenso gut. hast du schLechte augen dannehm dir das große ;)

für mich lohnt es sich. auch mal für unterwegs ganz gut und bin mit den technischen eigenschaften sehr zufrieden. :)

ipod touch viel besser oder ipad 3 ist vom preis fast genauso hat aber besseren prozesssor und besseres display und bessere kamera

Das iPad Mini hat den selben Prozessor wie das iPad 3, und eine HD-Kamera. Es ist fast gleich wie das iPad 3, nur ohne Retina-Auflösung. Habe das ipad Mini selber, und bin damit absolut zufrieden. Fotos sind sehr scharf, iPad läuft flüssig, 3G funktioniert top! Das einzige was mich stört: 1. Kein Retina 2. Display aus Kunstoff, wirkt billig

0

ALLLSSSOOOO: Wir haben ein Ipad 4. Und ich habe mir (für mich) ein iPad mini gekauft und ich muss sagen: Auf dem Mini kann ich besser schreib und auch surfen is einfacher weil man nicht nen halben Kilo in der Hand hat ;-) Es heisst ja auch, dass das iPad 4 mit dem Retina display besser aussieht (das mini hat keins) wobei ich beim mini ohne retina display (nochmal für die opfer und n00bs: retina display= HD auflösung) und beim iPad 4 mit retina display sehe ich keinen unterschied. Fazit: Hol dir das mini P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt =) MvG Helfer500

Hab ein großes IPad und es lohnt sich es zu holen

Also würdest du eher das normale iPad mir empfehlen oder das iPad Mini?

0

Die bedienfreundlichkeit ist halt apple typisch super, kauf es ;)

Vorteil Du gibst dein Geld nicht für Alkohol weg. Nachteil , es ist von Apple und ist von daher nur recht eingeschränkt konfigurierbar und auch eingeschränkt nutzbar.....

Ich meine, ich kenne mich mit dem Konfigurieren nicht aus. Mich würde eher die Bedienungsfreundlichkeit, etc. interessieren...

0
@Maxefax2012

Das gute ist, es gibt eigentlich jede App im App Store, aber nicht jede im Android-Store. Da hat Google noch was aufzuholen...

0

Was möchtest Du wissen?