IPad mini am Pc laden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist auch nicht sinnvoll da der PC wesentlich weniger Strom zur verfügung stellt als eine Powerbank oder ein Netzteil

Der USB Port bietet glaube ich nicht genügend Ampere und das ipad zu laden

Entsperr mal das iPad, meist muss man dem gerät noch den Zugriff auf den pc erlauben

Lohnt es sich noch ein iPad Mini 2 zu kaufen?

Hallo!

Ich will mir in nächster Zeit ein Tablet zulegen und bin beim iPad Mini hängen geblieben, da mir das 'normale' iPad zu groß ist und ich eh schon Produkte der Apple-Reihe besitze (allgemein hätte ich aber nichts gegen ein Android Tablet, falls mir jemand eins empfehlen möchte).

Nun zur eigentlichen Frage: Da sich iPad Mini 2 und 3 nur durch den Touch-ID-Sensor unterscheiden und dieser mir egal ist, würde ich zum iPad Mini 2 greifen, aber wird dieses noch genauso lange von Apple unterstützt wie das 3er? Und sollte ich lieber noch ein viertel Jahr warten bis das nächste Mini (eventluell) raus kommt, damit das 2er bzw. 3er günstiger wird oder denkt ihr der Preis bleibt erhalten?

Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

ist ein USB 3.0 stick auch am 2.0 Port schneller als ein USB 20.,0 Stick und welcher Anteil des Speeds ist am 2.0 Port zu erreichen?

...zur Frage

Lohnt sich noch ein iPad Mini 1 Generation?

Lohnt sich noch ein iPad Mini der ersten Generation ?

Hätte gerne wieder ein iPad!

...zur Frage

Kann man einen usb 2.0 wlan stick an einen usb 3.0 port anschließen?

Hallo Leute ich wollte fragen ob man einen usb 2.0 wlan stick an einen usb 3.0 port anschließen kann da ich mir für meinen alten pc (benutzte ich jetzt gerade)einen wlan stick gekauft habe der aber für 2.0 ist da der pc nur 2.0 usb hat und der neue nur 3.0 deswegen frag ich jetzt ob das geht :)

Mfg Berkiii123

...zur Frage

Lohnt sich das IPad mini 4?

Hallo ich bin am überlegen von dem IPad mini 2 auf das IPad mini 4 zu upgraden aber lohnt sich das ?

...zur Frage

GoPro lädt, wird aber nicht erkannt?

GoPro ist in einem USB 2.0 Port, lädt, aber wird nicht erkannt (Original Kabel), Port i.O.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?