iPad Mini 2 vs iPad Air

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welches gefällt dir besser? Welches liegt besser in der Hand? - Das kann ich dir jetzt nicht sagen. Beide haben sehr ähnliche Hardware, mit dem Unterschied, dass das Air um 0,1ghz höher getaktet ist.

Außerdem gibt es Berichte, dass das Display des Minis nicht ganz so hochwertig ist, wie das des Air. Aber ansich halb so wild, wenn du kein professioneller Fotograf bist, der damit die Farbwerte seiner Bilder kontrollieren will.

Geh in einen Laden, nimm beide in die Hand und entscheide dann für dich, welches angenehmer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können dir bei deiner Entscheidung wenig helfen, am Ende musst du entscheiden, welches iDevice für dich mehr Sinn macht.

Hallo, Ich würde dir das iPad Mini 2 empfehlen. Das iPad Air ist schon fast wie ein Computer von der Leistung her, das Geld musst du nicht für zu Hause hinblättern. Würdest du es für irgendwelchen Bürokram und Business brauchen, dann das Air, aber für zu Hause reicht das Mini 2 völlig aus. Und wenn du das nur für WLAN benutzt bezahlst du keine 400€.

ipad air :) hab ich selber... ist einfach größer und besser zum lesen, filme schauen, internet surfen, spielen... wenn du es dauernd mitnehmen müsstest dann das mini weils kleiner und handlicher ist ! aber für zu hause is der größere bildschirm besser finde ich

i pad air meiner meinung nach :D

Was möchtest Du wissen?