iPad Mini - lohnt es sich noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, ich würde kein iPad mini (erste Generation ohne Retina Display) mehr kaufen. Ich glaube, ein Update auf das letzte iOS ist noch möglich, aber es ist ziemlich lahm (vergleichbar mit meinem iPad 2). Mit iOS 10 ist dann wohl Schluss mit dem Support und dann werden immer mehr Apps nicht mehr laufen. Ausserdem ist der Bildschirm nach heutigen Massstäben ziemlich schlecht.
Kauf Dir lieber ein (gebrauchtes) iPad mini 2 mit Retina Display.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI

Also ich hab ein IPad Mini und finde es super, letztens ist ja auch ein neues Herrausgekommen, ich finde es lohnt sich noch.

Vielleicht kommt für dich auch ein Samsung Tablet infrage, kommt drauf an welche Firmen du gerne Möchtest

LG mimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volkner187
06.02.2016, 23:00

Es handelt sich ja um die 1. Generation & da habe ich ein bisschen Angst, dass es ruckelt und stockt, wie mein altes iPhone 5..

ich habe mich bisher nicht wirklich mit Tablets auseinander gesetzt, fand das iPad aber immer ganz cool für zwischendurch mal ein Film oder sowas.

& Samsung wäre für mich wohl nichts, da mir iOS viel besser gefällt :o

0
Kommentar von Brython
06.02.2016, 23:04

Also ich habe noch ein iPhone 4s mit iOS 9.2 und es ruckelt gar nicht.

0

Nein es lohnt sich nicht ich hatte es bis vor kurzem selbst. Spielen von Titeln wie gta macht kein Spaß da es zu hohe Anforderungen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar lohnt sich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?