Ipad Lesezeichen verschwinden

1 Antwort

nutzt du iCloud? evtl ist die Funktion Lesezeichen nicht aktiviert Einstellungen -> iCloud -> Lesezeichen

Gruß

Youtube anzeige zu klein wiso?

Ich habe Youtube im Safari Browser (Mac) benutzt und auf einmal ist nur Youtube kleiner geworden alle anderen Websites sind noch normal gross was habe ich gemacht oder wieso?

...zur Frage

Wie öffne ich den verlauf in safari?

Auf meinem iPad kann ich keinen Verlauf öffnen da stehen nur Favoriten und Lesezeichen. Wo kann ich ihn öffnen?

...zur Frage

wie kann ich auf dem Ipad Air2 (ios 9) Lesezeichen von Chrome nach Safari importieren?

Ich hab das definitiv schon einmal hinbekommen - nur kann es leider sleber nicht mehr rekonstruieren.....?

wie kann ich auf dem Ipad Air2 (ios 9) Lesezeichen von Chrome nach Safari importieren ?

...zur Frage

Importieren von Lesezeichen (.html) zu Safari klappt nicht warum?

Ich habe vor längerer Zeit meine Lesezeichen von Safari als .html Datei exportiert und auf einem USB-Stick gespeichert. Gerade wollte ich diese Lesezeichen wieder importieren aber dann sagt er mir: Importieren von Lesezeichen fehlgeschlagen - Safari kann keine Lesezeichen von "Lesezeichen.html" lesen. Was soll ich tun??

LG

...zur Frage

Ipad kommt nicht mehr ins Internet

Mein Apple Ipad kam bisher immer problemlos ins W-Lan-Netz. Neuerdings funktioniert es plötzlich nicht mehr, obwohl ich weder am Router noch am Tablet etwas verändert habe. Möchte ich mit Safari eine Website aufrufen, kommt die Fehlermeldung dass Safari die Seite nicht öffnen könne da keine Internetverbindung bestehe. Bei "Einstellungen" steht aber er sei mit W-Lan verbunden. Klicke ich das Netz an zeigt er aber entweder nur IP-Adresse und Teilnetzmaske oder nichts an (falls das relevant ist). Darunter ist noch der Button "Lease erneuern" (weiss nicht was das bedeutet) Auch ist oben links das Empfangssignal aktiv, und der Router scheint mit dem Ipad zu kommunizieren (LEDs blinken normal). Mit anderen Geräten wie Laptop komme ich weiterhin ins W-Lan. Was kann ich tun? Kompletter Neustart vom Ipad habe ich schon mehrmals versucht, hat nichts bewirkt.

...zur Frage

Importieren von Lesezeichen (.html) zu Safari klappt nicht?

Ich habe vor längerer Zeit meine Lesezeichen von Safari als .html Datei exportiert und auf einem USB-Stick gespeichert. Gerade wollte ich diese Lesezeichen wieder importieren aber dann sagt er mir: Importieren von Lesezeichen fehlgeschlagen - Safari kann keine Lesezeichen von "Lesezeichen.html" lesen. Was soll ich tun??

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?