Ipad, komisches Zeichen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das heißt dass du den Bildschirm nicht drehen kannst. Wenn du im Multitask nach links switchst und auf dieses Symbol drückst geht es wieder.

Das mit dem Bildschirmdrehen ist korrekt. Exzellent. Kannst du mir den Weg klarer beschreiben, wo finde ich den Multitask ? Eien gabe ich in den Einstellungen gefunden, aber das Symbol nicht. Was mache ich falsch ?

0
@komposti

Du musst doppelt auf die Home-Taste drücken. Dann öffnet sich unten ein kleines Fenster, in dem alle Apps angezeigt werden, welche momentan noch im Hintergrund laufen.

Wenn Du dann also nach rechts strechst, um nach links zu kommen, hast Du eine kleine Menüleiste, in der Du die Sperre aus- und anschalten kannst.

PS:
Apps die im Hintergrund laufen, verbrauchen etwas mehr Strom! Versuche also, komplett zu schließen, indem Du sie aus dem Speicher löschst. Das machst Du einfach so, wie Du eine normale App löschen würdest: Einfach drauf halten und dann auf den Knopf oben links tippen!

Gruß
-Venom

0
@Venom30

Danke für die verständliche Erklärung. Habe alle Apps gelöscht. Aber keine Sperre gefunden. Kommt Zeit kommt Rat.

0
@Venom30

Danke, die richtige Antwort kam von naehguru. Du hast mir aber sehr geholfen.

0
@Venom30

Danke, die richtige Antwort kam von naehguru. Du hast mir aber sehr geholfen.

0

Danke, die richtige Antwort kam von naehguru.

0

Was möchtest Du wissen?