iPad kaufen ja oder nein, gründe

7 Antworten

Wenn ich in der Tram zum Vereinsabend oder in die Stadt fahre, lese ich regelmässig eines meiner Bücher, die auf dem Bildschirm wirklich übersichtlich dargestellt werden. Außerdem sparen die elektronischen Bücher Bücherregale ein (Neukauf und Mietraum/Stellfläche), sind im Einkauf billiger als gedruckte Bücher … :-)

Das Samsung kann nur 32 GB speichern. Wenn man viele Bücher hat, ist es auch vorteilhaft, 64 GB Speicher zu haben … :-)

In den Straßenkaffees kann man mit einem Hotspot des iPhones surfen oder Online spielen … :-)

Also ich bin mit meinem iPad 2 sehr zufrieden … :-)

Ich würde dir ein 2 zum surfen empfehlen eril das 3 ist dadrin zwar etwas besser aber das 2 reicht zum surfen und spielen ein ssung tab keine empfehlung lass dir finger davon jabe nur probleme habe ipad1,2,3 und nen samsung das ssung macht nur probleme das ipad 1 ist zum surfen so naja aber besser als samsung tab

3

ok danke, dann also lieber ein iPad 2

0

Galaxy Tab würde ich empfehlen. Beim Android Markt sind mehrere apps gratis als die vom äpple :)

Was möchtest Du wissen?