iPad kaufen in den USA

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ab 430.- Euro musst du das iPad anmelden.

Du musst dann zoll und anschliessend Mehrwertsteuer ( auf Kaufpreis und Zoll ) entrichten.

Frag mal vorher beim deutschen Zoll, ob man sich irgendwo die amerikanische Steuer (Mehrwertsteuer/Kaufsteuer /Tax) erstatten lassen kann.

Rechne mal durch, ob sich das lohnt.

Nächstes Jahr gibts bestimmt schon n Neues....check nicht warum du dir die Umstände machst mit Zoll, wenn du die Waren auch hier kriegst

Applenutzer 16.10.2012, 00:07

Es könnte auch genauso gut ein iPod touch sein. Nur dann müsste man kein Zoll bezahlen, weil der Preis zumindest beim 32GB Modell unter der Zoll-Grenze liegt. Meine Frage ist aber, ob man auch noch andere Kosten bezahlen müsste, außer dem Zoll, wenn man es dort kaufen würde.

0
Appfel 16.10.2012, 16:21

Wenn der Preis hier 799€ ist, sind es in den USA 799$... Vergleiche mal die Preise mit Währungsumrechner...

0

Wähle +1 800 MYAPPLE (z.B. mit Internettelefonie, ist kostenlos) und frage mal nach. Die können Dir da wahrscheinlich weiterhelfen! Und den deutschen Zoll erreicht Du so: http://d.pr/i/jyDQ (von der Zoll-App)

Ich hoffe, das hat irgendwie weitergeholfen!

Was möchtest Du wissen?