iPad kann nicht wiederhergestellt werden, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein PC hat überhaupt nicht das iPad zu finden! iTunes muß dein iPad finden! Obwohl das iPad eine externe Hardware für den Computer ist, wurde dessen Hardware so gestaltet, dass automatisch iTunes gestartet wird.

Sollte dies nicht funktionieren, kannst du mit deinem iPad und den Kaufunterlagen zu deinem Händler gehen und ihn dafür sorgen lassen, dass die Störung behoben wird – natürlich nur, wenn du noch Garantie und den JB wieder deinstalliert hast … :-)

jaja, itunes fand es dann hzab ich es wiederhergestellt! mittendrin brach es ab!

0

Windows 7 Wiederherstellung der .exe?

Hallo,

bei meinen Vater ist der PC abgeschmiert und wir haben es noch geschafft eine PC widerherstellung auszuführen. Sprich alle Datein sind vorhanden auf einer externen Festplatte. Nur der letzte Stand der wiederhergestellt werden konnte war 2012.. warum auch immer.

Die hauptsächliche Frage ist nun wie ich die ganzen .exe Datein wieder zurück holen kann. Es sind alle Daten vorhanden, alle Ordner nur leider eine einzige Ausführeungsdatei..Wie kann ich diese wiederherstellen?

...zur Frage

Pokémon Emulator für iOS (Apple, iPhone, iPad)?

Hallo, ich suche ein Gameboy Emulator für Pokémon. Auf Android habe ich kurz im PlayStore und bei Google gesucht und ich konnte nach wenigen Minuten spielen. Wie sieht es bei iOS aus, gibt es dafür überhaupt welche ?

...zur Frage

Lesezeichen wiederherstellen Bei systeam wiederherstellung?

Ich habe mein Systeam Wiederhergestellt dabei habe ich nur apps verloren und keine Daten ich musste aber FireFox komplett neu herunterladen aber habe dabei auch alle meine Lesezeichen verloren ich habe darauf animes gespeichert . meine Fragen kann ich irgendwie es wieder zurück bekommen meine Lesezeichen ich bin verzweifelt

Windows 10 Systeam wiederherstellung (nur apps löschen )

...zur Frage

iCloud Backup konnte nicht Abgeschlossen werden?

Ich habe echt ein hartnäckiges Problem und zwar kann mein ipad in der iCloud kein Backup mehr erstellen. Ich habe schon alles versucht von dem ich weiß: iPad wiederhergestellt, Backup aus iCloud gelöscht, iCloud Account vom ipad gelöscht und neu hinzugefügt. Aber alles ohne erfolg mein iphone kann hingegen ein Backup ohne Probleme erstellen in der iCloud und beide Geräte sind mit dem gleichen Router verbunden. Apple hab ich schon angerufen aber die konnten mir nicht weiter helfen. Hat hier vielleicht jemand eine Idee was ich noch machen kann?

Ich habe ein ipad 3 mit ios 7.0.2

...zur Frage

Während Wiederherstellung des Iphones passiert garnichts

Hallo,

ich wollte gerade mein iPhone wiederherstellen, aber es passiert nicht. Bei Itunes wird kein Wiederherstellungs"Ladebalken" anzeigt und beim Iphone ist weder das Apple Logo noch irgendein Ladesignal. Ich kann nichts mehr machen. Bei Itunes kann ich nicht mehr auf Wiederherstellung drücken oder sonst was.

Wenn ich mein Iphone in den DFU Modus versetzte, fängt das ganze von neuen an. Wiederherstellung klicken -> nichts passiert

...zur Frage

Als ich noch kein iOS 11 auf meinem iPad hatte, konnte ich so von der Seite wischen und dann konnte ich nebenbei noch ins Internet, nebenbei schaue ich Netflix?

Geht das auch bei iOS 11 so?
Konnte auch in Den App Store, YouTube usw.
Danke!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?