Ipad ist gesperrt und kann nicht mit ITUNES verbunden werden?

2 Antworten

Per Kabel anschließen. Wenn das nicht geht, zum Apple-Store.

Das ipad mittels Kabel am PC anschließen, dann brauchst du kein WLAN

Geht nicht, da steht : iTunes konnte keine Verbindung zu diesem iPad herstellen. Der Wert fehlt.

0

Ipad entsperren ohne Itunes?

Habe ein Ipad 2 mit 64GB bei Ebay gekauft, jetzt ist das Ipad deaktiviert und muss mit Itunes verbunden werden. (hab mehrfach den Code falsch eingegeben)

was soll ich machen? Den richtigen Code habe ich jetzt bekommen

...zur Frage

Polizeiwarnung auf iPad?

Hallo, gestern war ich mit meinem iPad am surfen und plötzlich kam eine Polizeiwarnung am iPad. Ich hab die sofort weggeklickt und konnte deshalb nicht alles lesen. Da ich diese Meldung bereits kenne und weiss dass es ein fake ist mache ich mir keine grossen sorgen. Hatte sowas ähnliches letztes Jahr auch am Laptop aber halt nur als 'BKA 'warnung'. Aber ich frage mich ob meil iPad jetzt einen Virus hat. Mein iPad funktioniert ganz normal und ich konnte die Warnung auch ganz leicht wegklicken. Es ist auch nicht gesperrt oder sowas ähnliches. Anders als bei meinem Laptop, denn da war zumindest Internet Explorer gesperrt. Sollte ich das iPad trotzdem zurücksetzen? Falls es wichtlg ist: es ist ein iPad Air 2 mit iOS 9. Ein anderes Tablet von uns war auch zu der zeit im selben WLAN wie mein iPad. Mein iPhone 6 war dann zu der zeit zwar mit LTE online aber hat sich dann später auch mit dem selben WLAN verbunden. Eine halbe Stunde später oder so. Sollte ich mein iPhone auch zurücksetzen bzw das andere Tablet ?

...zur Frage

Wie kann man ein iPad mit iTunes verbinden?

...zur Frage

Apple Ipad deaktiviert - kann Code nicht mehr eingeben, hab mich aber jetzt dran erinnert?

Ich habe das IPad Ewigkeiten nicht benutzt. Habe alle Codes eigegeben die mir eingefallen sind, keine war richtig. Jetzt war das IPad mehrmals für 60 Minuten gesperrt, jetzt sagt es "IPad deaktiviert. Mit Itunes verbinden." Prompt ist mir jetzt der Code eingefallen. Kann man die daten noch retten bzw. irgendwie wieder den code eingeben oder muss ich es Wiederherstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?