IPAD &IPHONE NUMMERN

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du sagst ihr schreibt über iMessage? Das hat nichts mit dem Anbieter zu tun. Läuft meistens über die Apple-ID und ist ein Dienst, der von Apple angeboten wird um kostenlos SMS zwischen internetfähigen Apple-Produkten zu schreiben. Wenn man eine zweite Apple-ID hat kann man quasi von einem anderen Benutzer oder wie du es nennst einer anderen Nummer schreiben. Hoffe ich konnte dir helfen... Hab leider nicht ganz verstanden, was du meinst :-/

TiNaBiNaTiNa 09.09.2014, 15:09

Ne dass ist nicht das was ich meine. Mein Ex hat wahrscheinlich eine neue Nummer. Ich kann ihn telefonisch nicht erreichen mir wird geSagt die Nummer ist nicht vergeben. Aber er dchreibt über diese Nummer mit mir per imassage. Da er das über das ipad tut war meine Frage ob sein Anbieter im seine alte Karte für das ipad gelassen hat und nur für sein iphone eine neue bekam und ob das überhaupt möglich ist . Trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?