iPad in die Türkei mitnehmen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Mitnehmen 100%
Nicht mitnehmen 0%

4 Antworten

Mitnehmen

Eine Freundin von mir ist auch in die Türkei geflogen (mit Ipad ) und ist auch damit wieder zurück gekommen, aber einerseits finde ich auch das es geklaut werden KÖNNTE . Du musst halt gut drauf aufpassen , und nicht Großartig auffallen lassen

Also ich war in der Türkei und mir sind mehr Türken mit iPads und anderen Tablets sowie die neusten Smartphones begegnet als du dir vorstellen kannst. Jeder hat sowas und gestohlen wird es bestimmt nicht. Zum Thema zurückbringen kann ich nur sagen: nimm die Rechnung, sofern du diese noch hast, sicherheitshalber mit. Ich bezweifle zwar, dass man dir dein Tablet wegnimmt, aber man weiß ja nie.

Also ich bin letzte Woche aus der Türkei wieder gekommen und hatte auch mein iPad dabei. Das mit der Rechnung stimmt glaube ich nicht also aufjedenfall war es bei mir nicht so. Wenn du auf das iPad sehr gut aufpasst wird es schon niemand klauen. Ich würde es lieber bei mir haben (also in einer Tasche) und nicht im Hotel lassen weil es dort auch nicht sicher ist (vielleicht sind dort auch Mitarbeiter die gerne mal teure Sachen klauen). Also beim Flug würdest du keine Probleme mit dem iPad bekommen. Aber wenn du es lieber in Deutschland lassen willst ist es auch in Ordnung. Deine Entscheidung halt :)

Fleischfressende Pflanzen ins Ausland mitnehmen?

Dar ich eine Venusfliegenfalle in die Türkei mitnehmen? Wie ist die Rechtslage dazu?

...zur Frage

Darf ich im Handgepäck (handtasche )schminke und parfüme mitnehmen ( reiseziel Türkei )

Wir fliegen von Düsseldorf Airport... wenn ja wieviel und wie verpackt ?

...zur Frage

Darf man sein iPad einfach so mit in Urlaub nehmen?

Hey. Ich fliege in 2 Tagen in die Türkei (Antalya). Jetzt wollte ich zum 1. mal mein iPad mitnehmen. Ist es erlaubt sein iPad mitzunehmen? Bzw. Kann man das ohne irgendwelche Kassenzettel usw.? Weil wenn wäre das echt blöd, weil Ichs mir mal bei Otto bestellt hatte & keinerlei Beweise habe, dass ich es da gekauft habe. Also am Flughafen in Deutschland geht das problemlos aber wie siehts in der Türkei aus?

...zur Frage

Laserpointer mit dem Koffer nach Deutschland transportieren?

Hi Leute, Ich habe mir einen Laserpointer hier in der Türkei gekauft (50mW), habe mir aber ein paar Kommentare durch gelesen, da steht das man nur 1mW mitnehmen kann ansonsten ist es illegal und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich ihn per Flieger im Koffer mitnehmen kann.

...zur Frage

Urlaubszeit*-* darf man handgepäck + laptoptasche mitnehmen?

Hey Leute,

& zwar gehts bei mir in 10 tagen in die Türkei:) wir fliegen mit germansky hin und mit sunexpress zurück. Nun muss ich leider wegen der Schule meinen Laptop mitnehmen & wollte fragen ob von euch schonmal mit einer der Fluggesellschaften geflogen ist & ein laptop mitgenommen hat... in den Internetseiten steht immer nur was von einem handgepäck aber ich hab in verschiedenen Forums gelesen, dass n Laptop nicht als handgepäck zählt? & wie wird die kontrolle beim laptop sein?

danke schon mal für sinnvolle antworten:) ich verzichte aber auf kommentare wie ruf halt dort an... darauf komm ich auch selber!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?