Ipad immer wieder neu, aber der Home-Bildschirm wird nie angezeigt! HILFE

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.gutefrage.net/tipp/jailbreaks-sind-nicht-mehr-erforderlich

Das kommt davon, wenn man glaubt cleverer zu sein als die Entwickler bei Apple!! Warum verliert man wohl seine Garantie bei Apple, wenn man einen Jailbreak installiert?

1) Weil auch eine Garantieleistung bares Geld wert ist, das Apple definitiv nicht zum Fenster hinauswirft

2) Weil du mit deiner Anwendung offenbar deinem Gerät einen Schaden zugefügt hast, den Apple nicht verantworten will.

3) Weil die ungeprüften Apps häufig mehr Schäden anrichten als sie nutzen … :-))

Ganz einfach: Nie wieder Neustarten. Aber weil das nicht hilft: ich denke, dass du den Jailbreak über Redsn0w gemacht hast. Wenn nicht, probiere es mal damit. Dann kannst du dein iPad wieder starten und iTunes erkennt es wieder. Bei Fragen poste einfach ein Kommi!

Hehe dann musst du es mit einem programm vom pc aus starten und niemals mehr aus schalten lassen oder wieder vom pc aus starten ( ich glaub das programm heißt irgenwas mit umbrella)

DErALlmEaChtiGe 06.07.2011, 23:48

Solltest aber einen fach mann lieber ran lassen kumpel gleiches problem aber mit iphone hat mein bekannt der grad sein master in informatik macht oder so aber master ist schon richtigund selbst er hat eine halbe stunde gebraucht um wieder das gerät wieder hinzubekomm

0

Warte bis die Batterie deines iPad leer ist und versuche es dann erneut mit dem Wiederherstellngsprozess!

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?