iPad iCloud Back up nicht funktionsfähig!

1 Antwort

Irgendwie war das iPad komplett kaputt und ein Freund hat es mir wieder neu installiert, also alle Daten gelöscht und so. Jetzt geht´s! Aber ich habe dafür ne neue Frage :) Mein iPad hat den Status iOS 5.11 (oder so in der Art) aber wenn ich mir beispielsweise Google runterladen will, steht da, "Sie brauchen iOS 7.0 um diese App zu installieren." Dann hab ich bei Einstellungen, Softwareaktualisierungen nachgeguckt und da stand, dass iOS 5.11 die neuste Version ist. Ich kann mir nur die hälfte an Apps runterladen! Und die wichtigen, dass ich nen Browser oder so hab, sind mit iOS 7.0 (oder 6.0) Bitte hilfe!

Whatsapp nach Sim-Verlust Wiederherstellen?

Vor ungefähr 10 Monaten habe ich mir mithilfe eines Jailbreaks Wahtsapp auf dem Ipad Mini installiert und mit meiner Simkarte aus meinem Handy(Kann man kein Whatsapp installieren) registriert.Ich habe irgendwann dann Whatsapp gelöscht und auch wieder installiert,ich konnte die Chat-Verläufe mithilfe von Icloud wiederherstellen.Später hatte ich wieder keine Lust mehr auf Whatsapp und habe es deinstalliert,dazu auch noch den Jailbreak da er Kaputt ging.(4 Monate her)Nun wollte ich wieder mein Ipad jailbreaken,was nicht funktionierte,mir wurde empfohlen das Gerät einfach auf Werkseinstellungen zurückzusetzten.Da ich eh nichts wichtiges dort auf dem Ipad habe,habe ich das getan.Meine Simkarte hab ich leider verloren.Wie kann ich nun meine Chatverläufe wiederherstellen ohne ein komplettes Backup aus der Icloud zu laden damit ich nicht den Jailbreak verliere?Bitte um antworten!

...zur Frage

Gebrauchtes Ipad ios7 gekauft, altes iCloud noch drauf, was machen?

Also das ipad ist ganz normal nutzbar aber es ist noch vom Vorbesitzer die alte icloud drauf, jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, wenn ich jetzt einen neuen Account herstellen will, Man kann ja wenn man in den einstellungen unter icloud klickt, ganz unten auf "Account löschen" klicken. Was passiert dann , also was soll ich halt machen? Will jetzt nichts verstellen o.ä

...zur Frage

iPhone Fotos weg nach Backup?

Guten Tag, Ich möchte mir ein neues iPhone kaufen und habe ein iCloud Backup meines alten (bereits zurückgesetzt und verkauft) gemacht. Mir fällt jedoch auf, dass dieses mit „nur“ 22gb sehr klein ist. Meine Sprge : kann es sein, dass die Bilder beim Backup nicht gespeichert werden.

...zur Frage

iCloud-Speicherplatz upgraden und mehr Speicherplatz kaufen: Erfahrungen?

Ich wollte gestern mein iPhone das erste Mal per iCloud sichern und ein Backup machen, aber das funktionierte nicht. Die Fehlermeldung besagte, dass kein Speicherplatz zur Verfügung stünde bzw. dieser nicht ausreicht. Ich speichere auch mein iPad per iCloud.

Habt ihr schon einmal ein Upgrade bei der iCloud gemacht und könnt bitte eure Erfahrungen teilen?

...zur Frage

Kann man eigentlich auch NUR Bilder/Kontakte vom iCloud Back Up auf das neue Handy wiederherstellen?

Ich möchte nur die Bilder und die Kontakte von meiner icloud auf meinen Handy haben. Die Apps sind mir egal! Das Problem ist, jedes Mal wenn ich das icloud back up mache kommen die Apps automatisch mit!

...zur Frage

Icloud Backup einfach weg

hallo ich habe folgendes problem: Ich wollte mein Ipad ein backup draufspielen da es sich durch einen update fehler auf 7.0 in die werkseinstellungen zurückgesetzt hat deas backup war vom 18.09 glaube ich und hatte so 3,3 GB (über 2000 wichtige bilder und jede menge notizen äuserst wichtige notizen) als ich es dan Laden wollte gings nicht da laut Ipad die netzwerkverbindung immer abbricht was schon ma nicht sein kann also dachte ich mir bring ichs zum reparieren hatte aber bis jetzt noch keine zeit dann sah ich heute ich kann endlich auch icloud aufn pc laden (itunes konte nicht updaten aufn widows) hab dan ma geguckt da is aber dan das update weg gewessen nur neuere wobei ich jedoch das erstellen von updates meines wissen deaktiviert habe habe anscliesen am ipad geguckt und das backup hat sich tatsächlich gelöscht alle bilder die einen für mich Psychisch und Geistigen hohen wert haben wie z.B. von meiner Freundin gemachten bilder oder wichtige erinnerungen. gibt es da ne möglichkeit das backup wiederherzustellen oder is das jetzt weg was aber eigentlich nicht sein kann. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?