iPad Hotspot möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den "Persönlichen Hotspot" bietet auch das iPad.

Wenn das nicht funktioniert, liegt es daran, dass der Mobilfunkanbieter für deinen Tarif kein Tethering (Freigabe der Internetverbindung) erlaubt.

Wenn du glaubst, dass das mit deinem Tarif möglich sein sollte, wende dich also an T-Mobile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellungen - Persönlicher Hotspot 

ist eigentlich ganz einfach zu finden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem IPad kann man keinen Hotspot erstellen da es keine Telefonfunktion hat.Das geht nur mit IPhone z.B. Was ich gemacht habe ich habe mir einen mobilen Router besorgt und da die Sim Karte reingelegt und der baut dann einen mobilen Hotspot auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needheelp21
16.07.2016, 17:46

Das stimmt nicht ganz. Es gibt zwei Arten von iPads, einmal das Sim fähige und dann das, was keine Sim Karten annimmt.

Bei ersterem ist es möglich, einen Hotspot zu erstellen, soweit der Anbieter das erlaubt.

Das sogennante Cellular Modell beherrscht das.

0

Was möchtest Du wissen?