ipad holen oder anderes tablet holen?!?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

ipad 80%
ein anderes ;) 20%

6 Antworten

ipad

das iPad ist immer noch ganz klar die nummer 1 auf dem markt. wenn du präsentationen machen willst, dann führt eh kaum ein weg vorbei. da hast du mit dem iPad keynote als wsl die beste mobile präsentationsapp. bei androidtablets schaut's mit officeapps (oder generell guten apps) sehr schlecht aus. das einzige andere wäre ein microsoft surface, aber das kostet z.t. mehr als ein iPad und kann weniger (bzw ist schwerer, dicker etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommi98
23.01.2013, 18:46

Ok dankeschön präsentationen sind mir halt sehr wichtig ;)

0
ipad

Ich würde mir ein iPad holen .. Ich hab auch eins und es ist natürlich besser als ein anderes, es ist auch meistens schneller... Ich finde, dass iPad 2,3 und 4 fast gleich sind also könntest du dir auch ein iPad 2 kaufen die bekommt man meistens recht günstig noch .. :)

ein anderes ;)

naja also ich würde dir das samsung glaxy tab note 10.1 empfehlen. der Vorteil daran ist vor allem, dass du den Speicher mit SDs erweitern kannst, was ja bei Apple grundsätzlich nicht möglich ist. Außerdem hast du den Play Store, der bei weitem besser ist als der Apple App Store, denn viele Apps sind kostenlos, die bei Apple an die 1 € kosten.... Ansonsten kann ich aber auch nichts schlechtes über das iPad sagen, des es hält das was es verspricht, aber für den Preis lieber das Galaxy Tab

Kommentar von tommi98
23.01.2013, 18:35

ok danke für deine meinung :)

0

was willst du denn damit machen? mit dem ipad hast du (meistens) immer zugriff auf die guten apps

Kommentar von tommi98
23.01.2013, 18:31

gute präsentationen wären wichtig und gute apps

0
ipad

iPad natürlich ist immer noch das beste Tablet. Der Rest hinkt nur hinterher.

Also ich habe jezzt seit einem jahr ein ipad und bin damit vollauf zufrieden...

Kommentar von tommi98
23.01.2013, 18:34

ok :)

0

Was möchtest Du wissen?