iPad-Hilfe dringend!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

probiers mal mit nem neuen Ladekabel.

Wenn es dann immernoch nicht geht - in einen Fachladen der sich mit sowas auskennt (applestore, oder daher wo du es eben gekauft hast). Kostest dann halt auch was, wenn es am iPad an sich liegt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich hatte das gestern mit meinem IPhone auch.

Ich denke da war es ein Wackelkontakt, also dass das Ladekabel umgebogen war und evtl. innen etwas gebrochen ist.

Andere Möglichkeit wäre noch, das die Steckdose nicht funktioniert oder nicht richtig "saft" bekommt.

Als ich gestern dann mein Iphone laden wollte, kam einfach nichts an, ich hab dann die Steckdose etwas ausgeblasen, also mit Luft sauber gemacht, dann am Ladekabel etwas rumgedreht, den Stecker in verschiedene Steckdosen gesteckt und dann hats geklappt.

Lädst du auch mit dem richtigen Ladekabel, also mit dem, wo beim IPad so ein größerer "Plug" dran ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?