iPad hat keine Internetverbindung obwohl mit WLAN verbunden!?!

3 Antworten

Wahrscheinlich ist der WLAN-Router defekt. Häufig hilft da ein Neustart. Hilft das nicht würde ich den Provider kontaktieren.

Tipp um ohne WLAN ins Internet zu kommen: Aktiviere in den Einstellungen deines Smartphones Tethering (wenn du nicht weißt wie es geht gucke in die Bedienungsanleitung des Handys). Damit kannst du mit dem iPad über die Mobilfunkverbindung ins Internet Wenn Tethering aktiviert ist wird dein Handy auf dem iPad als WLAN-Netzwerk erkannt und du kannst es unter Einstellungen-WLAN verbinden.

Achtung:Achte auf dein mobiles Datenvolumen.

Hi

Da benötigen "Helfer" noch ein paar (banal klingende) Infos:

  1. funktioniert der Internetzugriff mit anderen Geräten? Netzwerkkabel und/oder wireless?

  2. Gibt es auf dem Router vielleicht Eintragungen zum iPhone (Zeitbegrenzung, andere Limits...)

  3. WAS hast du versucht im Internet? Browser, Email, FTP?

  4. Bist du mit demselben WLAN Zugang wie gewohnt verbunden?

  5. Was hast Du schon versucht? AP-Router restart, iPhone restart, ....

  6. Wie sieht Dein technisches Umfeld aus? AP-Router, Wireless- oder Kabel-Router, ...

Tipp: Alles mal aus- und nach 3 Minuten wieder anschalten.

Viel Glück

Starte mal die Box und dein Ipad neu

Schon gemacht ohne Erfolg!

0

Ipad entsperren ohne Itunes?

Habe ein Ipad 2 mit 64GB bei Ebay gekauft, jetzt ist das Ipad deaktiviert und muss mit Itunes verbunden werden. (hab mehrfach den Code falsch eingegeben)

was soll ich machen? Den richtigen Code habe ich jetzt bekommen

...zur Frage

Minecraft - 2 Spieler Modus

Hallo zusammen

Ich und mein Bruder haben die Vollversion von Minecraft gekauft und möchten nun dieses zusammen spielen.

Ich spiele mit meinem iPad und er mit seinem iPhone.

Obwohl wir beide mit der gleichen Internetverbindung verbunden sind, taucht bei Scanning for WiFi Games sein Land nicht auf. Kann mir jmd. helfen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Euer fama1996

...zur Frage

Ich kann auf meinem iPad nicht mehr bei den Einstellungen auf WLAN drücken, da das WLAN-Feld, dann so grau ist und nicht antipp-bar ist, was kann ich tun?

Ich habe ein iPad der ersten Generation mit der aktuellsten version (IOS 5.1.1) und das habe ich, da mein Wlan sich gar nicht mehr verbunden hat, mit den beiden Knöpfen (Home-Button und Start Knopf) einen Neustart gemacht bzw es zurückgesetzt. Jetzt habe ich das iPad wieder hergestellt und als ich es gestartet habe und ohne backup geöffnet habe, konnte ich bei den Einstellungen nicht mehr auf ''WLAN'' gehen, da es so grau und nicht anwählbar ist.

...zur Frage

Burning series geht nicht auf iPad warum?

Hallo, also ich kann über mein iPad burning series nicht mehr öffnen. Da steht dann immer "diese Seite kann nicht geladen werden, da zu viele Umleitungen auftraten". Auf meinem Laptop und Arber mein Handy kann ich aber auf diese Seite zugreifen, obwohl alle mit dem selben WLAN verbunden sind.

Warum geht es nicht mehr auf meinem IPad? Und wie kann ich burning series wieder über mein iPad schauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?