iPad hat Branding?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim AT&T IPad geht das alles einfacher, da du die Karten tauschen kannst. Verizon hat aber auch Datenpläne für das europäische Netz, wer also wirklich mal Internet für einen bestimmten Anlass braucht, der kann sich da immer Guthaben aufladen.

Wenn du es nicht überall brauchst, nutze die Hotspots in deiner Umgebung.

http://www.verizonwireless.com/mobile-living/network-and-plans/verizon-international-plan-travelpass/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Branding. Das ist eine Beschränkung auf den, logischerweise, amerikanischen Markt bzw. auf den wo du es erworben hast. Du wirst nicht viel Spass haben mit dem Teil. Kauf das Ding einfach in Deutschland und fertig. Man sollte sich sonst vorher noch mal informieren ob das im Heimatland auch geht.

Branding ist übrigens ein Startscreen, während das Handy hoch fährt. Zum Beispiel wenn man das Handy bei Telekom kauft kommt während dem Hochfahren eine Werbung für Telekom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanyUSA
27.04.2016, 18:28

Bevor du Antworten gibst, informiere dich erstmal. Verizon hat auch Datenpläne für das europäische Netz.

0

Dedede...

Das bedeutet es ist ein CDMA iPad. Das kann mit GSM Netzen in Europa nicht viel anfangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefow
27.04.2016, 14:42

also die simkarte geht, aber weiss nicht ob internet auch funktioniert ... habe es in EU probiert aber nicht in DE 

0
Kommentar von GermanyUSA
27.04.2016, 18:37

Doch, kann es. Verizon funktioniert auch in Europa.

0

Was möchtest Du wissen?