iPad hängt! HILFE

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das eine App alle Ressourcen der CPU und Arbeitsspeicher auffrisst.Schau mal nach welche Apps im Hintergrund laufen.Du solltest öfter mal diese aus dem Hintergrund entfernen.Hommebutton Doppelklick,dann App gedrückt halten bis Minuszeichen zu sehen ist und dann Apps anklicken.Die verschwinden somit aus dem Hintergrund und werden NICHT vom iPAd gelöscht. Solltest du öfter mal machen,da spreche ich aus Erfahrung.Habe mein iPAd2 schon ein Jahr und hatte schon gleiches Problem. Bei den Eistellungen musst du mal schauen ob du Push Benachrichtigungen aktiviert hast,wenn das sehr viele sind dann schmeiß mal ein par raus oder deaktiviere es.

Meistens wird das einfrieren des Bildschirmes durch "Überlastung" der CPU ausgelöst. Da ist mit Sicherheit nichts kaputt an deinem iPad,es braucht nur hin und wieder etwas Pflege :-)))

16

Danke für den Stern.

0

Als ich mein iPad 2 in Händen hatte ... ist es auch andauernd abgestürzt ... egal welche App ... egal wieviele Programme geöffnet waren ... teilweise 10* am Tag ,..

Ich habe es mit iTunes komplett zurückgesetzt ... alles neu installiert ... kurz darauf kam der Fehler wieder ...

Dann habe ich im AppleStore angerufen und einen Termin ausgemacht ... die haben das iPad direkt vor Ort ausgetauscht ... und jetzt habe ich so gut wie gar keine Abstürze mehr ...

Versuch es zurückzusetzen ... nur ein paar Apps drauf ... wenn es dann immer noch abstürzt, ruf Apple an oder geh in den nächsten AppleStore ... viel Glückl!

7