iPad? Günstig? Arbeiten? Schule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle dir das iPad mini der 1. Generation. Ich habe es auch und bin sehr zufrieden damit. Der einzigste große  Unterschied ist die Größe und damit das Gewicht. Sie haben den selben Prozessor also den A5. Wobei ich finde,dass das iPad Mini ist noch ein ganz kleines bisschen schneller im Internet surfen ist als das iPad 2.

Letztlich liegt es an dir ob du lieber was kleines leichtes haben möchtest oder was großes schweres.

Ich finde auch das Mini besser, weil das Gewicht in der Hand für mich der wichtigste Aspekt ist. Man kann ein Tablett schlechter benutzen, je schwerer es ist.

Das iPad 2 ist viel schwerer aber dafür auch größer. Wenn du ein großes brauchst nimm das iPad 2 und wenn dir das kleine besser gefällt nimm das iPad mini

Was möchtest Du wissen?