iPad gestohlen und nun bei Facebook angemeldet. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Okay haben ihn Angezeigt. Polizei meinte,ohne Hausdurchsuchung könnten sie nichts nachweißen. Diese habe ich bezahlt und siehe da, iPad gefunden und 3 weitere gestohlene Handys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man bei Facebook das genaue Gerät und den genauen Standort anschauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geh zu Polizei! Das ist eine eindeutige Spur, der die Polizei nachgehen kann und auch wird.

Halte uns mal bitte auf dem Laufenden, das interessiert mich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anzeige97
30.11.2016, 21:35

Möchte eigentlich ungern eine Anzeige machen. Das iPad ist mir mittlerweile egal.Mir gehts rein ums Prinzip.

0
Kommentar von André Schulz
30.11.2016, 22:13

Diebstahl bleibt Diebstahl. Anzeige machen!

0
Kommentar von Apado99
30.11.2016, 22:39

Willst du denn gar nicht wissen, wer das iPad geklaut hat? Ich wäre an deiner Stelle Feuer und Flamme und würde sofort mit einem breiten Grinsen im Gesicht zur Polizei rennen :D

0

Mein I Phone suchen brauchen,und ihn dann zur rede stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?