iPad gesperrt, wiederherstellen nicht möglich! Was nun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo DerGressi,

am besten du gehst wie folgt vor. Such dir einen Rechner mit dem neusten iTunes (10.7) drauf. Dann schließt du das weiße USB Kabel am iPad aber noch nicht am Rechner an. Das iPad machst du jetzt bitte ganz aus. Dann hälst du den Home-Button (rund, unten) gedrückt und steckst das USB Kabel in den PC. Halte den Button so lange fest bist du ein iTunes Symbol mit einem Kabel drunter siehst.

Jetzt wird dir iTunes am PC sagen das es ein iPad gefunden hat. Dort klickst du jetzt einfach auf wiederherstellen und es ist danach wie neu.

Grüße

BuRn

hi,

ich bräuchte dringend rat. hab ipad aktualisiert mit iOS 10 und dann ging nix mehr. neueste itunes version geladen. iPad wird nicht ertkannt. bei iPad wiederherstellen kommt dann: " es ist momentan keine software für dieses ipad verfügbar.vergewissern sie sich, dass neueeste iTunesversion installiert ist....hab auch DFU modus probiert aber irgendwie muss ich dann dateinamen eingeben und da komm ich nicht weiter. Ich habe keine Lust 200Euronen für Reparatur auszugeben, bloss, weil ich auf anraten die neue Version aktualisiert habe.

bitte Hilfe!!!

0

Was möchtest Du wissen?