iPad gesperrt?

4 Antworten

Wenn du keine Zugangsdaten mehr hast und nicht in den Account rein kommst gibt es zwei Möglichkeiten,

  1. Mit der Rechnung Nach Apple gehen und beweisen das es deins ist.
  2. Schrott. Tut mir leid aber In der Regel ist ein Gerät von Apple wo du nicht in den Account kommst wertlos. Du kannst nichts machen tut mir leid. Da kannste auch nichts Cracken die sind so Safe das Gerät ist ohne Rechnung oder Passwort Müll. Wertlos du kannst damit nichts machen. Nichts zurrück setzen kein Passwort umgehen nichts Jailbreaken nichts. Außer es als defekt verkaufen wofür du nichts bekommst.

Hmm :( danke trotzdem

0

Wenn die Aktivierungssperre zugeschlagen hat ... also AppleID samt Kennwort nicht mehr bekannt ... hilft eigentlich nur noch ein Eigentumsnachweis ... also die Original Rechnung vom iPad. Dann kannst du bei Apple anrufen ... eine Kopie deines Ausweises und die Rechnung hochladen ... und Apple hebt die Aktivierungssperre auf ...

Auf Youtube gibt es einige Videos.. Ich hatte das auch mal man muss das dann mit einem Computer oder Laptop und Itunes entsperren. Hat bei mir mittlerweile 2 mal funktioniert aber das nimmt etwas Zeit in anspruch.

Ich werde es versuchen danke :)

0

Ist die iPad suche aktiviert?

Ich glaube nicht :((

0

Was möchtest Du wissen?